Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Ich lese...

"Harry Potter and the Philosophers Stone" von J.K.Rowling

Ich habe das Buch für einen Euro in einer Bücherei, in der ein Ausverkauf stattfand bekommen, sowie auch den zweiten und dritten Band. Der erste ist echt supertoll erhalten, im nachhinein verstehe ich gar nicht wieso sie es den verkauft haben :D. Der zweite und dritte Band sind leider schon etwas mältriert worden und haben auch so einen Bücherei-Schutzumschlag, die ich leider überhaupt nicht mag, aber für nur einen Euro will ich ja mal nicht meckern;). Ich habe alle Bände auf deutsch gelesen und nun will ich mich mal an dem Englischen versuchen. Das Englisch ist wie ich finde (zumindest auf den ersten Seiten;)) nicht so schwer, ich verstehe es also ohne Schwierigkeiten.
Eure Mara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen