Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Idealo - Sommer-Challenge „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Ich denke, jeder weiß welche Aktion gemeint ist, irgendwie bin ich die letzte die es mitgekriegt hat :)



Auf Idealo.de, einer tollen Preisvergleichswebsite, kann man einen Kindle gewinnen, zudem bekommt jeder Teilnehmer sein Wunschbuch. Teilnehmen kann man indem man seinen Lieblingsleseplatz in einem Beitrag postet.
Genauer Infos findet ihr HIER

Mein liebster Leseplatz

Mein kuscheliger Lese-Hänge-Sessel ♥
Also, eigentlich lese ich überall. Manchmal auf dem Sofa, oft abends im Bett, wo es dann schön kuschelig ist, oder wenn es warm ist draußen auf der Liege.
Aber mein absoluter Lieblingsplatz ist mein Hängesessel. Dort kann man sich super reinkuscheln und ein bisschen rumschaukeln, was wirklich entspannend ist. 
Was ich aber gar nicht mag, ist Lesen im Auto. Das finde ich irgendwie ungemütlich :)

 

Eure Mara ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Leseplatz *neidisch bin* :)
    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Jasmin
    P.S.: Vielleicht hast du Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen