Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Liebster Blog Award

Hey ihr lieben!
Heute komme ich endlich mal dazu, euch zu sagen, dass ich von der lieben Micha den „Liebster Blog Award“ bekommen habe, worüber ich mich total freue, da es mein erster Award ist und deswegen en etwas gaaaaanz besonderes ^^ :) 

Ein ganz dickes und fettes Dankeschön an Micha, das ist echt superlieb von dir!
Der „Liebster Blog Award“ dient dazu, Blogs, die weniger als 200 Leser haben, ein wenig unter die Arme zugreifen, und meiner Meinung nach ist das eine richtig tolle Idee.
Ich verleihe den Award an folgende Blogs, da ich finde das sie es sich wirklich verdient haben :)


♥ ...Book Passion...
♥ amoureuxdeslivres
♥ Book Struck
♥ Home for now
♥ News from Isi


Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :) Es lohnt sich!

Noch einen schönen Abend,

Eure Mara ♥

2 Kommentare:

  1. Uiii danke Mara ! :)
    Das ist echt süß von dir :)
    Ich freue mich voll !!

    Liebste Grüße Alina :)

    PS: Dein Blogname ist cool ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Alina :)
      Danke auch an dich, dass du Leserin geworden bist ^^
      Und auch an das Kompliment an meinen Blognamen, es hat echt lange gedauert bis ich darauf gekommen bin ;D
      Liebe Grüße zurück,
      Mara

      Löschen