Seiten

Sonntag, 26. August 2012

[Gewinnspielinfo] Eure Gewinne

So, meine Lieben, die Umfrage ist beendet, die Gewinne sind gewählt! Es sieht folgendermaßen aus:

Timeless - Alexandra Monir
  3 (30%)
 
Geboren um Mitternacht - C.C.Hunter
  5 (50%)
 
Frostkuss - Jennifer Estep
  3 (30%)
 
Seelenflüstern - Mary Lindsey
  3 (30%)
 
Deine Lippen so kalt - Amy Garvey
  4 (40%)
 
Die fünf Leben der Daisy West - Cat Patrick
  5 (50%)
 
Carpe Somnium - Andy Marino
  3 (30%)
 
Purpurmond - Heike Eva Schmidt
  4 (40%)
 

Stimmen insgesamt: 10






Die meisten Stimmen bekamen "Geboren um Mitternacht" und "Die fünf Leben der Daisy West", also gibt es die auch zu gewinnen. Ich werde morgen mal schnell mit meiner Freundin in die Stadt düsen um die Gewinne und vielleicht das ein oder andere Buch für mich selbst *buchsuchtiblick* zu kaufen ;D


Ich mache mich jetzt gleich ans Schreiben der Rezension von "Nur 6 Tage" und vielleicht schaffe ich sogar noch die von "Purpurmond"


Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen