Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Tauschecke und Neues Design

Ich will auch endlich unter die Tauschsüchtigen gehen ;)
Oben bei meinen Seiten findet ihr nun die "Tauschecke". Dort habe ich Bilder von Büchern, die ich gerne tauschen würde. Wenn es euch interessiert, nichts wie los HIER

Ich würde mich total freuen, wenn ihr Interesse hättet!


Dann habe ich mein Design mal um 360° gedreht. Mir gefällt es nun viel besser mit den frischen Farben und mit der Schlichtheit.

Was meint ihr dazu?

Und zu guter Letzt noch ein riesengroßes Danke an alle meine 28 Leser! Ihr seid so klasse!

Das wars auch schon,
Alles Liebe

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsches Design, mir gefällt ja das Motiv "Baum" eh. ;)

    Ich finde besonders bei Bücherblogs, in dem die Beiträge länger sind und es viele Bilder gibt, ist ein schlichter Hintergrund sinnvoll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥, deines ist aber auch wunderschön :)
      Ich gebe dir ganz recht, so wirkt alles auch viel übersichtlicher ;)

      Löschen