Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

2 kleine Neuzugänge und riesige Vorfreude

Hallöchen meine Lieben :)
Ich melde mich mal wieder mit 2 Neuzugängen: (ich weiß, ich weiß, ich hatte mir ein Buchkaufsverbot gesetzt, aber das einen Buch ist getauscht und das andere war ein Mängelexemplar...ich konnte nicht nein sagen ;D)

 

Die Kaiserin des Blauen Lichts von Laura Gallego García

Bipa und Aer leben wie viele andere Familien in den Höhlen. Draußen herrscht immer Winter, es ist neblig, kalt und ungemütlich. Nur hinter den Eisbergen, heißt es, im Ätherischen Reich, hat die Unwirtlichkeit ein Ende. Dort gibt es kein Leiden, Hunger und Durst existieren nicht. Bipa glaubt diesen Geschichten nicht. Doch Aer hat sich schon auf den Weg gemacht und Bipa beschließt, ihm zu folgen. 

Ich habe noch nie von dem Buch gehört, aber als ich es auf dem Mängelexemplarstapel sah, hat mich die Inhaltsangabe überzeugt ^^

Der Spiegel der Königin von Nina Blazon

Das Küchenmädchen Elin gelangt an den schwedischen Königshof, wo sich nicht nur eine besondere Freundschaft zur Königin entwickelt, sondern sie auch Abenteuer erlebt und die große Liebe findet.

Das Buch habe ich mit der superlieben Maura getauscht! Vielen Dank für das liebe Diddl-Zettelchen ;). Auf das Buch bin ich sehr gespannt, denn Nina Blazon zählt zu meinen Lieblingsautoren und die Geschichte hört sich auch sehr interessant an. 

Vorfreude

(ich denke das Bild sagt alles)

























Ich hoffe, ich schaffe es noch meinen ausstehenden Rezensionen dieses Wochenende zu schreiben ^^
Euch noch ein wunderschönes Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen