Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Buchpost

Huhu, ich schon wieder ^^
Heute kam auch noch ein Päckchen vom dtv-Verlag geflogen :D Und zwar ein Rezensionsexemplar *totalausflipp* Ein riesengroßes Danke an den sehr netten dtv-Verlag, ich hab mich total gefreut! Aber jetzt sage ich euch doch am besten erst einmal, um welches Buch es sich denn handelt:

Mingus von Keto von Waberer

Für die einen ist dieses Wesen ein Wunder, für die anderen der neue Messias oder eine mörderische Waffe: Mingus. Alle wollen ihn haben. Er ist aus den Wäldern gekommen und ahnte nichts von seiner Einzigartigkeit. Ein Mädchen war bei ihm, Nin, vor Jahren entführt aus der Stadt. Alle denken, er hätte sie geraubt. Niemand glaubt Nin, als sie beteuert, dass Mingus ihr Retter sei. Alle suchen ihn. Doch Mingus findet immer wieder Unterstützer, die ihn vor allem für ihre Ziele einzuspannen versuchen. Dabei will er nur eins: Nin finden und mit ihr dorthin zurückkehren, wo sie beide glücklich waren. Für Nin ist es unerträglich, nicht zu wissen, ob Mingus noch lebt. Er muss leben, sie würde doch spüren, wenn der Liebe ihres Lebens etwas Schreckliches zugestoßen wäre. Und so macht sie sich auf die Suche...

Das Buch hört sich total spannend an, deshalb habe ich es auch ausgewählt. Von dem Buch selbst habe ich noch überhaupt nichts gehört, es war mir gänzlich unbekannt.  Ich weiß noch gar nicht, zu welchem Genre dieses Buch gehört, was es für mich noch spannender macht, denn ich mag Überraschungen ^^. Ich werde das Buch sofort, nachdem ich "PS: Ich liebe dich" beendet habe, beginnen.

Eigentlich wollte ich heute noch die Rezi zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schreiben, aber irgendwie lässt sich das Bild nicht hochladen -.- Vielleicht klappts morgen ^^

Schönen Abend wünsch ich euch,

1 Kommentar: