Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Neues Tauschangebot

Hallöchen meine liebsten Leser ^^
ich melde mich auch mal wieder und ich hoffe, dass passiert jetzt auch mal öfters, denn ich habe nun eine Woche Ferien (yippie!) :D
Grund dieses Postes ist, das ich gerne eine DVD tauschen würde, und zwar handelt es sich um die erste Staffel von Lost:




In Lost müssen die 48 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer abgelegenen, Insel im Pazifik zusammenfinden. Sensationell erfolgreiche Abenteuerserie des amerikanischen Senders ABC.
Lost verschwendet keine Zeit und kommt gleich in der Pilotfolge unumwunden zur Sache. Ein Flugzeug stürzt auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles in den Pazifik. Nur 48 Passagiere überleben und finden sich auf einer Insel mitten im Nirgendwo wieder. Wie der englische Titel der Serie verrät, sind sie im wahrsten Sinne des Wortes verloren. Hat man anfangs noch die Hoffnung von einem Suchtrupp gerettet zu werden, muss man bald realistischerweise erkennen, dass man den Rest seines Lebens im „Paradies“ gestrandet ist. Doch damit nicht genug. Die Insel selbst, so erfährt man nach und nach, hat ihre eigene Geschichte, ihr eigenes Innenleben. Es gibt einen mysteriösen Funkspruch, der sich seit 16 Jahren endlos wiederholt und es deutet vieles darauf hin, dass die Überlebenden nicht die einzigen Bewohner des Eilands sind.


Die CD's sind alle wie neu, keine Mängel vorhanden.
Ich habe mir diese Serie gekauft, da es sich total interessant angehört habt, aber irgendwie war es dann doch nichts für mich ^^ Ich dachte mir, vielleicht hat ja einer von euch Interesse :D
Tauschen würde ich das Buch entweder gegen andere DVD's (Serien wie Desperate Housewifes, How I met your Mother, Gossip Girl - macht mir einfach mal Vorschläge!) oder gegen Bücher (auch hier: macht mir einfach mal Vorschläge - ich bin für alles offen)
Also, wenn ihr Interesse habt - schreibt einen Kommi oder eine E-mail an mich (imsiebtenbuecherhimmel@web.de).



2 Kommentare:

  1. Hey, ich hab leider kein Tauschangebot für dich und zudem die Folgen schon gesehen, aber diese Serie ist einfach der HAMMER :)
    Das muss schon mal gesagt werden!

    Alles Liebe von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie war die Serie nicht meins - keine Ahnung warum, der Inhalt hatte mich eigentlich total interessiert -.-
      Gut, dass es wenigstens dir gefällt ;)
      Liebe Grüße,
      Mara

      Löschen