Seiten

Sonntag, 27. April 2014

TMI - Too Much Information!



Ich dachte mir mal, einfach einen Tag zu machen, vielleicht kennt ihn der ein oder andere schon, auf YouTube macht er schon länger die Runde: Der Too Much Information - Tag - ich hoffe, mal für euch nicht wirklich zu viel Information :P

1. Was hast du gerade an?
Öhm, eine schwarze Leggins und meinen kuscheligen, grauen Hollister-Pulli drüber :)

2. Je verliebt gewesen?
Yes, Sir!

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Mal davon abgesehen, dass ich noch keine richtige Beziehung hatte ... xD Naja aber wisst ihr, damals das mit meinem Kindergartenfreund das war Draaaama, Drama Baby! Naja .. eigentlich ist er damals einfach nur zu einem richtigen Jungen geworden und Mädels waren "iiiih" xD

4. Wie groß bist du?
*Seufz* Immer dieses leidige Thema. Ich bin 1,58 cm  groß, na gut sagen wir schon die Wahrheit! - klein ;) Ich hab auch nicht wirklich die Hoffnung noch ein wenig zu wachsen, aber 1,60 cm ist sozusagen mein Lebensziel!

5. Wie viel wiegst du?
Ich wiege um die 46 Kilo :) Bin nicht ganz zufrieden mit meiner Figur, aber so geht es wohl jedem mal ;)

6. Tattoos?
Ich weiß es noch nicht ... Meiner Meinung sollte man sich bei Tattoos wirklich sehr sicher sein (ich mein ... die Scheiße kriegste nicht durch abrubbeln weg xD) und ich würde mir etwas sehr bedeutungsvolles tätowieren lassen. Ich stehe gerade total auf so "Travel" Tattoos, da mir das Thema sehr wichtig ist und eine Rolle in meinem Leben spielen soll, aber jetzt ein Tattoo? Denitiv nein ;) Und was ich mir aber auch sehr gut vorstellen könnte, wäre so ein kleines HP Tattoo"">

7. Piercings?
Ist gaaaar nicht meins Leute xD Da bin ich wirklich total Anti-Mensch, damit kann ich nix anfangen :D Außer so ein zweites Ohrloch, das fände ich ja ganz nett

8. One True Pairing (OTP)?
Nur eines? :O Öhm okaaay ... (darf ich auch Mara und Damon sagen *augenbrauenwackel*? Nicht? Schade ._.) ich würd mal sagen - frei aus dem Bauch heraus - Klaroline! Also Klaus und Caroline aus Vampire Diaries! Ja, ich mag die zwei sogar mehr als Damon und Elena ;) (Weil Elena ne ganz blöde Kuh ist, aber das ist eine andere Geschichte)


9. Lieblingsfernsehsendung/Online Show?
Das ist jetzt ziemlich peinlich, aber ich suchte Shopping Queen wie nochwas xD Außerdem mag ich Circus Halligalli echt gerne! An Serien schaue ich sowieso was geht, das zähle ich mal gar nicht alles auf ;) Bin aber auch ein riesiger Fan früherer Kinderserien meinerseits, wenn Kim Possible oder Hotel Zack und Cody läuft bin ich sowas von am Start! Call me, Beep me! 

10. Lieblingsband?
Band? Kann ich Macklemore und Ryan Lewis als Band bezeichnen? xD Das werde ich jetzt einfach mal tun! Klare Sache, ich steh unglaublich auf Macklemores Texte und Themen, außerdem ist seine Stimme so heiß und er ist meiner Meinung nach ein Schnuckelchen ^^
11. Vermisst du etwas?
Ich vermisse das Kindsein, das"einfache Leben", als alles noch so leicht war und die Welt in Ordnung schien und nicht hinter jeder Ecke ein paar Probleme lauerten.

12. Lieblingslied?
Same Love. Weil es eine unglaublich wichtige Botschaft trägt und ich es mir tagelang anhören kann und mittlerweile auch auswendig mitsingen kann

13. Wie alt bist du?
Sweet Sixteen. 

14. Sternzeichen?
Steinbock *Hörner polier*

15. Qualitäten, die du in einem Partner suchst?
Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor

16. Lieblingszitat?
"If we die, we die. But first, we'll live." - aus Das Lied von Eis und Feuer, Band Trölff (oder so)

17. Lieblingsschauspieler?
Ich habe unglaublichen Respekt vor Leonardo DiCaprio und .... meine Güte, dieser Typ hat den Oscar sowas von VERDIENT!

18. Lieblingsfarbe?
Lilablassblau mit genau trölf magentaroten Streifen :) 
Nein, ich habe keine Lieblingsfarbe, an Kleidung trage ich aber vorallem Khaki, Weiß, Weinrot, Beige und eher etwas gedeckteres

19. Laute Musik oder leise?
Wer hört denn bitteschön leise Musik? ;) Gut im Bus stell ich die Pulle auch immer ein wenig runter, ich hab immer das Gefühl sonst hört mir der ganze Bus zu ^^

20. Wo gehst du hin, wenn du traurig bist?
Um mich zurückzuziehen eignet sich mein Zimmer am besten, um den Problemen ein wenig aus dem Weg zu gehen und alleine zu sein.

21. Wie lange brauchst du um dich zu duschen?
Ich brauche Ewigkeiten um mich zu duschen xD Meine ganze Familie macht sich schon dauernd Sorgen, ob ich ertrunken bin, aber ich genieße einfach nur die Dusche und bin eben ein wenig langsamer ;) Ich sag mal ne halbe Stunde. 

22. Wie lange brauchst du um dich morgens fertigzumachen?
Eine Stunde reicht mir locker, wenn es knapp auf knapp kommt schaff ich das auch in einer Viertelstunde! Schminken und so mach ich in 5-10 Min und Anziehen geht auch flott (wenn ich nur immer gleich wüsste was ^^)

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Außer mit meinem Bruder (was natürlich rein spielerisch war) - nein. Und das habe ich auch nicht vor, denn einen Konflikt mit Gewalt zu lösen ist die dümmste Möglichkeit, die es gibt.

24. Turn on?
Hä? Was mich anturnt oder wie? Hrrr ich steh so auf regenbogenfarbige Einhornpüpse *-*
Meine Sache ;)

25. Turn off?
Ungepflegtheit, Aggressivität, Vorurteile

26. Die Gründe, wegen denen du Youtuber Blogger geworden bist?
Mitteilungsbedürfnis, Spaß an der Sache, Lust auf Neues (ich werde auch mal einen seperaten Post planen, wie ich überhaupt zum Bloggen kam, wenn's euch interessiert ;))

27. Ängste?
Viel zu viele.

28. Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?
Das möchte ich hier nicht preisgeben :)

29. Letztes Mal, dass du zu jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast?
Heute zu meiner besten Freundin

30. Bedeutung hinter deinem Online-Namen?
Boah, also Leute, das will ich wirklich nicht preisgeben, soll ja nicht jeder wissen, was hinter "Mara" steckt ... da kommt ihr nie drauf (Genau! Die Lösung ist: MARA!)

31. Letztes Buch, dass du gelesen hast?
Flammenmädchen von Samantha Young. War nicht so der Brüller.

32. Das Buch, das du gerade liest?
Sovay von Celia Rees. Es handelt von England während der Französischen Revolution; ist ganz nett, aber ich hänge ein wenig zurzeit ^^

33. Letzte TV-Show, die du gesehen hast?
Germanys Next Topmodel *augenbrauenwackel*

34. Letzte Person, mit der du geredet hast?
Meine Mamaaaaa <3

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?
Ein guter Kumpel :)

36. Lieblingsessen?
Maaaaaaultaschen - am besten überbacken mit Ei und Kartoffelsalat! Aber Tomatensuppe macht mich auch immer wieder an ;)

37. Ort. den du besuchen möchtest?
Afrika (Kenia, Kongo, Südafrika - einfach überallhin), Südamerika (Chile, Brasilien), Neuseeland - Eigentlich will ich überall hin!


38. Letzter Ort, an dem du warst?
Indien <3

39. Bist du verliebt?
Auch wenn das niemanden etwas angehen sollte, ja.

40. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast? 
Gestern, mein Daddy

41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?
Ach, meine Freunde und ich wir beleidigen uns immer, das sind eher Liebesbeweise xD

42. Lieblingssüßigkeit?
Früher hätte ich Schokolade oder so etwas gesagt, aber da ich gerade einfach wirklich keine Süßigkeiten esse, ist auch keine mein Favorite ;)

43. Welche Instrumente spielst du?
Klavier

44. Lieblingsschmuckstück?
Ich liebe jeeeeeeden Schmuck, den ich habe, aber vor allem meine Statement- Ketten und meinen silbernen Ring (der auf einmal in meinem Zimmer war, ich weiß echt nicht woher der ist o.O)
Falls ihr mal solchen Schmuck im Laden sagt, schreibt mir sofort wo, denn das ist genaaaau mein Style! (Es sollte doch echt mal einen WeHeartIt-Laden geben finde ich! :))
45. Letzten Sport, den du gemacht hast?
Öhm nöhm nöhm ... Sport und Ferien trifft sich nicht gut, nein, nein xD Ballett vor den Ferien ;) Oder war ich danach nochmal joggen? Ich weiß es nicht mehr genau, eines von beiden

46. Letztes Lied, was du gesungen hast?
Ich singe dauernd irgendwas, ich glaube aber das letzte war "Rather Be".

47. Lieblingsanmachspruch?
Kannst du schwimmen? Na, ich würd dich gern ins Becken stoßen? (Bin ich eig. die einzige die darüber so lachen musste xD)
Ganz ehrlich Leute, wer sagt so etwas behindertes? Oder an die Frauen, wer rennt bei sowas nicht schreiend weg? XD

48. Jemals benutzt?
Immaaaaaaaa.
Als ob.

49. Letztes Mal, als du mit jemandem gechillt hast?
Heute mittag :)

50. Wer soll die Fragen als nächstes beantworten?
Och, jeder der das hier liest!❤♡

15 Kommentare:

  1. *Hörner polier* HAHA :D Oder weisst du wann ich auch so lachen musste? Gestern als ich gesagt hab dass mein Buch stinkt und du irgendwas mit "Stinkstiefle" dahergelabert hast, wirklich, ich musste so lachen xD Und du Dumpfbacke, wenn dich Tomatensuppe anturnt dann hättest du das definitiv bei Turn-On schreiben sollen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die müssen doch glänzen und schöne aussehen ;)) Jaa dein Stickstiefele Buch! :DD Hahahahha ich stell mir das immer so vor wie du vor deinem Handy sitzt und dich nemme kriegst xD
      OH GOTT DU BIST EIN GENIE WARUM SCHREIB ICH DAS NICHT HIN >-< Tomatensuppe hrrrrrr

      Löschen
  2. Ja so und nicht anderster kennt und liebt jede Leserin .....Mara!!!!!!

    Immer einen locken Spruch auf den Lippen..hihi..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen Dank, Karin, für die lieben Worte!:))
      Hihi für einen lockeren Spruch bin ich echt immer gerne zu haben ;)
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Das "Heiligtümer des Todes" Tattoo ist mal genial! Sieht sooo toll aus! Auch die anderen "Travel-Tattoos" sehen richtig rschön aus! Ich liiiibe Reisen auch sehr und möchte auch ÜBERALL hin :P
    Sehr sympathischer TAG :)
    Liebe Grüße Franzi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeee? SOOO schön! <3 Da kriegt man ja glatt selbst Lust auf so ein Tattoo!
      Ich ja auch, und deswegen finde ich so ein Travel Tattoo so toll *.* Aber da muss ich erstmal schauen inwiefern sich das ganze Reisen in Zukunft so entwickelt und dann würde ich mir mal ein Tattoo machen lassen ^^
      Ich fand den auch total süß irgendwie ;)
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  4. Toller Tag! :D Gelesen und Tag gerettet - hat Spaß gemacht, ihn zu lesen. ;)
    Und mach dir nichts draus, es gibt auch noch andere kleine Leute auf diesem Planeten. xD

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja aber nicht meine Erfindung :P Aber vielen Dank, sowas macht mich total glücklich, wenn ich dir vielleicht ein Lächeln auf die Lippen zaubern könnte <3
      Hobbits an die Macht!:D
      Alles Liebe,
      Mara

      Löschen
  5. Haha, bester TAG ever, da muss ich gleich meinen Senf dazu abgeben, keine Angst, das hier wird ein laaaaaaaaanger Kommentar, hol dir schonmal einen Snack. :P

    So. Zuerst zu deiner Größe. Also ja 1,58 Meter, das ist zwar klein, aber naja, ich bin sogar sage und schreibe drei Zentimeter kleiner, das muss man erstmal schaffen. Und aller Vorraussicht nach, werde ich wohl auch nur noch seeeeeehr wenig wachsen, wenn überhaupt. Also, gib nicht so mit deinen 1,58 an. :P

    Jetzt zu Klaroline. Omg, ich habe schon die ganze Zeit darauf, gewartet, dass da endlich endlich ENDLICH was passiert, ich find Klaus und Caroline einfach sooooo süß und Tyler ist sooo bäh! Aber Damon und Elena finde ich auch meeeega niedlich, aber nur wegen Damon. Damon ist einfach so omg heiß und süß und oh mann, will nicht jeder von uns so einen eigenen Damon? :D Elena mag ich ja auch nicht so wirklich, die ist einfach so ohne Biss ^^ oder so. Aber Katherine, das ist zuuuu geil. Hast du sie schon als Mensch erlebt? Omg, ich hatte noch nie solche Lachflashs während einer Serie. xD Ich feiere Katherine einfach soooo doll. :D Aber das was sie in der 5. Staffel mit Elenas Körper durchzieht, das ist echt nicht nett, überhaupt nicht nett.. :/

    Und Hotel Zack & Cody? Meine frühere absolute Lieblingssendung, einfach das beste! <3 London ist zwar irgendwie total dumm ^^ aber irgendwie auch witzig. :D Ich hab außerdem so meeeega gerne Hannah Monatana und Die Zauberer vom Waverly Place geschaut und omg, wusstest du, dass es einen Zack und Cody on board - Film gibt?! :O Den hab ich erst neulich entdeckt!

    Tattoos finde ich auch irgendwie meeega cool, zumindest wenn sie eine persönliche Bedeutung haben und dann auch noch schön aussehen. Ich habe mal ein Foto von einem tattoo gesehen, dass waren drei kleine Schwalben hinterm Ohr, das sah riiichtig schön aus. Irgendwie verbinde ich das mit Freiheit. Was ich auch mega schön finde, ist ein kleiner Spruch (aus drei Wörtern oder so ^^) am Fuß. keine Ahnung, das finde ich total schön. Ich glaube übrigens, es gibt Pigment-Tattoos oder so, die werden glaub ich nicht ganz so tief in die Haut gestochen und gehen dann nach vier oder fünf Jahren wieder weg - glaube ich zumindest irgendwo mal gesehen zu haben. Das finde ich eine schöne Möglichkeit, wenn es das wirklich geben sollte (bin gerade zu faul danach zu googeln :P).

    Und du machst Ballett? Nein, wie cool. ^^ Das mach ich auch, auch wenn ich kein Spitze tanze, weil meine Mutter meinte, dass das so schlecht für die Füße wäre blabla und weil ich dann zwei Mal die Woche Trining hätte, und da bin ich zu faul dazu. xD Ja, ich bin mega faul. :D

    Weheartit ist einfach bestes! <3 Ich suchte das schon regelrecht und ich kann gar nicht genug davon bekommen, da gibt es einfach total lustige, schöne, niedliche und absolut hammermäßige Bilder. Ich liebe es! <3 Und du hast recht, es sollte mal so einen we heart it Laden geben, wo es ganz viel Schmuck und Klamotten und Schuhe gibt. Das wäre echt cool. :D

    So, jetzt bin ich aber mal fertig. Ob du dir überhaupt den ganzen Kommentar durchgelesen hast? ^^ Naja, also, jedenfalls war das ein wiiiirklich cooler TAG und ich mags mega, dass du in deinen TAGs immer Bilder mit einbeziehst. :)

    Alles Liebe,
    Nicole :)

    PS: Zum Duschen brauche ich übrigens genauso lang. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeeah langer Kommi *-* Mist zum Snack holen reichts mir nicht, dann müsste ich nochmal runter in die Küche :O

      Wow, echt NOCH kleiner als ich? :PP Meisterleistung ;) Aber wie mein Opa immer sagt (und der ist auch nochmal kleiner als ich xD): Es muss auch kleine geben, die die großen am Arsch lecken können ;)

      Ge, Tyler ist blöd! Da bin ich ja doch nicht die einzigste xD Klaroline ist einfach sooooooo toll *-* Ich steh ja unglaublich auf Klaus im Originalton, diese Stimme, dieser Akzent *hinschmacht* :D Und Caroline ist auch einfach so toll! Besser als Elena diese unglaublich blöde Kuh, die könnte meiner Meinung endlich mal tot umfallen könnte haha :D
      Und Damon hrrrrrrr :D Aber grade mag ich ja eher Klaus lieber weil eben Damon immer noch der blöden Elena hinterherschmachtet :(
      Katherine ist einfach die größte Bitch ever, aber soooo gut :DD Ach, die soll alles mit Elena machen, was sie will ich kann diese blöde Tussnelda net leiden :O

      Das mit den Vögeln fand ich früher sooooo schön *.* Aber das ist dann irgendwie zum Trend geworden und das hatte jeder, deswegen :/ Aber gerade so etwas mit Bedeutung ist einfach unglaublich schön! <3 Oooch echt? Das mit den Pigmenttattoos hört sich ja echt mal genial an, das sollte ich auch mal googeln (.... ich bin auch zu faul xD)

      Ach Hotel Zack und cody das waren Zeiten :DD Ich muss aber sagen, dass ich Hotel Zack und Cody an Bord zum Beispiel gar nicht mochte/mag, deswegen schau ich mir den Film glaube ich auch nicht an ;)) Aber danke für den Tipp!
      Ach ja Hannah Monatana und die Zauberer vom Waverly Place xD Das waren doch alles irgendwie geniale Sendungen, oder? Viel besser als der Scheiß, der teilweise heutzutage läuft ^^

      Jaa aber erst seit eineinhalb Monaten oder so ^^ Deswegen darf ich auch noch kein Spitze tanzen :( Aber baaaaaaald *-*

      Eigentlich wäre ein Weheartit Laden aber auch eine schlechte Idee weil oh gott ich würde soooo viel Geld ausgeben, das wäre gar nicht gesund für meinen Geldbeutel ^^ xD aber es stimmt, Weheartit ist beschteeeee! <3

      NATÜRLICH hab ich mir den ganzen Kommentar durchgelesen, was denkst du von mir! ;) Ich fand den Tag ja auch cool! ^^
      Och vielen Dank! Ich hab aber auch immer so viel Spaß dran die Bilder mitreinzubauen von dem her umso besser wenn es dir/euch auch gefällt :)

      Alles Liebe <3

      PS: Guuuut dachte echt schon ich wär so ne ganz komische xD

      Löschen
    2. Oh ja, noch kleiner als du. Und es werden immer (wirklich IMMER) irgendwelche Witze auf meine Kosten gemacht. Jeden Tag mindestens einer, das ist echt nicht mehr normal. ^^

      Ich schaue in letzter Zeit mega gerne "The Originals" im Internet, also die Spin-Off-Reihe zu TVD und da kam Tyler auch bisher an einer Stelle vor und da war er ja wirklich ein totales Arschloch! Und Klaus Stimme im original, oh ja, omg, ich liebe diese Stimme und diesen Akzent und dieses verschmitze Lächeln und hachja... <3 Aber Elijah ist auch ganz cool, mit geschnittenen Haaren sieht er viel besser aus. :D Und Caroline <3 Große Liebe! <3 Sie ist irgendwie die Einzige, die in der Serie noch nie ihre Menschlichkeit ausgeschaltet hat, kann das sein? O.o Ich liebe sie auf jeden Fall! <3 Und Elena ist generell blöd, allein schon, weil Damon sie liebt und Damon einfach meeeeeeeega toll ist und er nicht Elena lieben soll. Eigentlich finde ich den Schauspieler von Damon gar nicht mal soo heiß, aber in der Serie durch das ganze Lächeln, seine Sprüche und seine süßen Sachen, die er sagt, liebe ich ihn einfach und finde ihn trotzdem irgendwie heiß ^^ Katherine :D Die ist soooo geil xD Tussnelda? Größter Lachflash heute xD Was ist das denn für ein Wort?! :D Hab ich noch nie gehört :D

      Ja, so Trend-Tattoos finde ich auch ziemlich blöd, aber ich finde halt die Vögel immer noch voll schön irgendwie... Und mit Bedeutung ist sowieso einfach wundervoll. <3 Mittlerweile hätte ich das mit den Pigmenttattoos eigentlich mal googlen können, aber ich war einfach immer noch zu faul. :D Tut mir Leid xD

      Meine Eltern fanden Hannah Montana und Die Zauberer vom Waverlyplace immer total bescheuert, weil es da diese Hintergrundlache gibt und die das absolut blöd fanden. Ich habs aber geliebt! <3 Und irgendwie bin ich seitdem auch totaler Miley Cyrus und Selena Gomez-Fan und schaue mega gerne Filme mit den Beiden und höre denen ihre Musik... :)

      Die meisten von den ganzen Bildern sind einfach sooo lustig auf Weheartit und auf deinem Blog. Ich liebe solche Sachen! <3 Ich spamme meine Freunde auf Whatsapp immer mit solchen lustigen Bildern zu xD

      Alles Liebe baaaaaaack <3

      Löschen
    3. Leute? Das kann doch nicht euer Ernst sein, Tyler ist sehr wohl toll! :p Aber jaa, okay, Klaus ist natürlich besser *-*
      Und Mara für dich gibt es demnächst ein richtigen Kommi zum Post, wenn ich nicht gerade in schlechter Stimmung bin <33

      Löschen
  6. Ist es creepy, wenn ich einige der Fragen für dich beantworten konnte? XD

    KIM POSSIBLE. So so geil! Besonders das Ende, als Ron (Spoiler für die Nichtkenner bzw. WIESO hast du nicht die Serie ganz geschaut, du Pfosten?!) Kim abbekommen hat, das war abgöttisch süß! *~*
    Mindblown ey. Hinter Mara steht Mara o.ö Da wär ich NIEMALS draufgekommen! :O
    Beim Anmachspruch musst ich erstmal etwas nachdenken, haha. Und musste dann so lachen xD Ich steh auf Zweitdeutigkeit höhö

    Olles Liabe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeein gar nicht creepy xD (...ich hab Angst :O)

      Kiiiiim Possible, call me beep me if you wanna meet meeeeee :DD Seit ich diesen blöden Tag gemacht hab, hab ich sooo einen Ohrwurm :D Geeeeell? Das war so obermegahammersüß haaaaaach <3 Ach ich vergöttere diese Serie doch echt :D
      Ha, wusste ich doch, dass ich durch diese Enthüllung ein paar Leute schocken konnte hehe :DD
      Haben wir ja vorhin gemerkt bei - wie hast du sie dann noch genannt - Charlinzest xD Ich find Zweideutigkeit auch toll höhö Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :D

      Dankeschö, dir au! <3

      Löschen
  7. Ach das GoT Zitat ist voll schön *-* Und sag mal laufen die ganzen alten Disney Serien nicht gerade? Also auf Disney Channel xD Ach immer wenn ich Hotel Zac&Cody höre muss ich voll an mich als kleines Mädchen denken, ich habe das soo verdammt gesuchtet damals, oh Gott waren das noch Zeiten :D Die neuen Serien sind zwar okaaay, aber reichen nicht an das alte Zeug ran *seufz* Ich weiß gar nicht mal wie das geendet ist Hotel bla :o Also das ging ja mit der Schiffsserie weiter aber ich weiß wirklich nicht mehr, wie das geendet ist ._.
    Und ich kann mich nicht daran erinnern in meinem Leben schon jemals Maultaschen gegessen zu haben, sorry :* <33 (wird bestimmt irgendwaaaan nachgeholt xD)

    AntwortenLöschen